Wandern

 

 

Wer regelmäßig wandert, verbessert langfristig die Fitness. Cholesterinwerte und Bluthochdruck sinken und somit das Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko!!!!

Die natürliche Umgebung sorgt für Stressabbau und schon 1 Stunde Wandern erhöht stimmungsaufhellende Edorphine und das Wohlfühlhormon Serotonin deutlich!

 

 

 

 

WANDERN SIE MIT UNS!

Lippe ist ein Wandertraum....

Teilnehmer wandern auf eigene Gefahr! Eine Haftung ist ausgeschlossen.

 

Frau Helga Witte ist Sprecherin der Wandergruppe und nimmt als Sprecherin der Wandergruppe an den  Vorstandssitzungen vom Verein Alt Lemgo teil.

Festnetz: 05261 - 934 1582 - Handy 0172 - 5231336 - E-Mail: helga-w1305@web.de

 

 

Anstatt Advents- bzw. Weihnachtsfeier am 1. Advent-Sonntag, den 29. Nov. 2020,  organisiert Brigitte Maatz eine Wanderung zum Weihnachtsmarkt Bad Salzuflen. Rückkehr mit  öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus).

Bitte immer an den Mundschutz denken!

 

Die Fahrt zum Weihnachtsmarkt Erfurt fällt aus!

 

In 2021 ist unsere Wanderfahrt vom 08. bis 12.09.2021 ins Hotel Steinwaldhaus nach Erbendorf geplant.

Allerdings hat uns das Hotel mitgeteilt, dass der Termin noch nicht bestätigt werden kann, weil wegen CORONA nicht sicher ist, ob der Hotelbetrieb weitergeführt werden kann. Anfang 2021 wird man uns informieren!

Die Tagesfahrt nach Hohensyburg, die leider wegen Corona ausfallen mußte, findet 2021 statt. Im Dezember 2021 planen wir eine Tagesfahrt zu einem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt!

 

Unsere Wanderungen finden Sie unter TERMINE - bitte anklicken!

 

KURZWANDERUNG

Jeden 3. Donnerstag im Monat um 14.30 Uhr am Regenstor Lemgo findet eine leichte KURZWANDERUNG statt.

Wer nicht mehr so gut zu Fuß ist, ist herzlich eingeladen!!!

Gäste sind immer herzlich willkommen.