Die Wanderer wandern auf eigene Gefahr. Eine Haftung ist ausgeschlossen.

                                                           .                                                                          

                                                                                                                              

 

 

Wandertermine

9.50h ab Regenstorplatz, Lemgo

 

IN CORONA-ZEITEN BITTE DEN MUNDSCHUTZ NICHT VERGESSEN UND AUF DIE ABSTANDSREGELN ACHTEN!

Bitte immer bei Helga Witte anmelden!

 

Sonntag, den 27.09.2020 - Über die Grenze - Wanderführerin Doris Roth

Der Bus bringt uns nach Graben. Wir wandern auf einem Waldweg bis Hagen. Weiter auf dem Talweg bis nach Bad Pyrmont, wo wir im "Schinkenkrug" zum gemeinsamen Mittagessen erwartet werden. Danach wandern wir auf einem Wiesenweg sowie durch den Emmerauen-Park nach Lügde, wo uns der Bus um

15.45 Uhr wieder abholt.

 

Sonntag, den 11. Okt. 2020 - Vom Regenstor zur Walkenmühle - Wanderführer Jürgen Möller

Wir starten wie gewohnt am Regenstorplatz ohne Bus! Wir wandern Richtung Norden durch den Staffpark in die Lemgoer Mark. Von dort geht es unterhalb des Aussichtsturms ins Tal der Maibolte. Über die Zufahrt vom Kompostwerk wandern wir nach Vogelhorst und dann entlang der Bahntrasse zur Walkenmühle. Dort endet unsere Wanderung und wir haben Gelegenehit zu einem kleinen Imbiss.

 

Sonntag, den 25. Okt. 2020 - Auf zu den Extersteinen - Wanderführerin SylviaLuthe

Der Bus bringt uns zum Johannettental in Detmold. Wir wandern am Königsberg vorbei sowie auf dem Gustav-Mesch-Weg zu den Lavendelfeldern. Von dort geht es auf dem Hermannsweg zu den Extersteinen.  Beim Felsenwirt werden wir zum gemeinsamen Mittagesssen erwartet. Danach wandern wir nach Horn, wo uns der Bus um 15.45 Uhr wieder abholt.

 

Sonntag, den 08. Nov. 2020 - Wanderurung Dieter Jooß

 

Sonntag, den 22. Nov. 2020 - Wanderung Doris Roth

 

Sonntag, den 06. Dez. 2020 - Wanderung Gaby Wattenberg

 

Sonntag, den 27. Dez. 2020 - Wanderung Brigitte Maatz