Die Wanderer wandern auf eigene Gefahr. Eine Haftung ist ausgeschlossen.

                                                           .                                                                          

                                                                                                                              

Wandertermine

9.50h ab Regenstorplatz, Lemgo

 

Sonntag, den 30. Sept. 2018 "Rund um die Malerstadt Schwalenberg"

Wanderführerin Renate Meyer Handy 0151 2637 7178

Der Bus bringt uns nach Schwalenberg. Wir wandern auf dem Burgensteig und haben bald herrliche

Fernsicht in den lippischen Südosten. Zum Mittagessen erwartet uns im "Alten Krug" Ruensiek ein

Wies'n Buffet. Danach wandern wir durch die Malerstadt und am Forstweg holt uns der Bus um 16 Uhr ab.

 

Sonntag, den 14. Okt. 2018 "Durch Barntrup und Blomberg Wälder"

Wanderführerin Doris Roth Tel.: 05261 - 6664 6166

Der Bus bringt uns bis Barntrup-Mönchshof. Wir wandern auf dem Kunstpfad sowie durch den Barntruper Wald bis Blomberg. Im Restaurant "Adria" kehren wir zur Mittagsrast ein. Danach wandern wir durch den Blomberger Wald bis zum Forsthaus an der B 1. Dort holt unsder Bus um 15.30 Uhr ab.

 

Sonntag, den 28. Okt. 2018 "Über den Blomenstein"

Wanderführerin Brigitte Maatz Tel.: 05261 - 87651

Der Bus bringt uns nach Struchtrup. Die Wanderung führt uns durch Bega sowie über den Blomenstein nach Wendlinghausen, wo wir in der "Gaststätte Am Schloß Wendlinghausen" zum Mittagessen erwartet werden.

Nachmittags wandern wir durch den Wald nach Hagendonop, wo uns der Bus um 15.30 Uhr wieder abholt.