Die Wanderer wandern auf eigene Gefahr. Eine Haftung ist ausgeschlossen.

.

Wandertermine

9.50 Uhr Regenstorplatz Lemgo. Wir bilden Fahrgemeinschaften.

Bitte immer bei Helga Witte anmelden!

Sonntag, den 04. Aug. 2024 - Wanderführerin Sylvia Luthe

"Vom Kronenplatz zum Klüt" - ca. 13 km - ziemlich eben!

Wir treffen uns um 9.50 Uhr am Regenstorplatz Lemgo und bilden Fahrgemeinschaften zum Kronenplatz in Detmold. Von dort wandern wir auf dem Naherholungsweg nach Jerxen sowie auf kleinen naturnahen Wegen sowie Windbuschweg nach Klüt. Dort werden wir im Gasthof "Zum Klüt" zum Mittagessen erwartet. Danach wandern wir wieder zurück zum Parkplatz.

Sonntag, den 18. Aug. 2024 - Wanderführer Hajo Arndt

"Rund um den Obersee" ca. 12 km - keine Berge

Wir treffen uns am Regenstorplatz und bilden Fahrgemeinschaften zum P+R Parkplatz Westerfeldstraße in BI-Schildesche. Wir wandern auf überwiegend Wald- sowie naturnahen Wegen um die Johannisbach-Talsperree (Obersee) mit Aussicht auf das Schildescher Viadukt. Einkehr im Seekrug, wo jeder wählen kann, was er verzehren möchte. Danach geht es zurück zum Parkplatz.

Sonntag, den 01. Sept. 2024 - Wanderführerin Helga Witte

"90 Jahre Wanderfreunde Bad Salzuflen" ca. 12 km

TREFFPUNJKT REGENSTORPLATZ LEMGO UM 9.00 UHR

Wir bilden Fahrgemeinschaften zum Kurpark-Parkplatz Sopienstraße, Bad Salzuflen. Von dort wandern wir durch den Landschaftspark zum Vierenberg und auf dem Hansaweg zum Gasthaus Hollenstein, wo wir um 11.30 Uhr zum Mittagessen erwartet werden. Danach wandern wir zum Karl-Bachler-Stein, wo wir von den Wanderfreunden Bad Salzuflen um 14.00 Uhr zu einer Feierstunde anlässlich Gründung durch Karl Bachler von 90 Jahren erwartet werden. Anschließend wandern wür durch das Asental zurück zum Parkplatz.

GENUSSWANDERN - Fahrgemeinschaft oder Bus

Bitte immer bei Roswitha Diehl-Lenniger anmelden!

07. Aug. 2024

04. Sept. 2024